Training

Wir trainieren derzeit immer mittwochs von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle der neuen Oberschule in Lichtenau.

Trainingsziel ist es vor allem, die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Teilnehmer zu verbessern, ohne dabei den Spaß am Sport zu kurz kommen zu lassen. So befindet sich neben Technik- und Fitnettseinheiten stets auch eine Spieleinheit in unserem Training. Häufig erfreuen wir uns auch an Freundschaftsspielen mit anderen Mannschaften.

Unser Training ist an den Freizeitsport angelehnt und daher auch für alle Volleyballfähigkeitsgrade vom Einsteiger bis zum Profi zugänglich. Auch das Alter spielt keinerlei Rolle. Wenn du dich für Volleyball interessierst und/oder gern aktiv im Spielbetrieb dabei sein möchtest, schau doch mal unverbindlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 
 

Bei Interesse wendet euch bitte an volleyball@wacker-auerswalde.de!

Halle außen

OS Lichtenau mit Turnhalle