Kreisturnspiele Mannschaft 2019

2 Siege und 1x die Höchstnote

Am 14. September starteten wir mit 2 Mannschaften zu den Kreissportspielen der Mannschaften in Frankenberg.

Beide Mannschaften durften ganz nach oben auf Treppchen.

Die AK6/7 siegte mit fast 3 Punkten Vorsprung vor dem TSV Hartmannsdorf und dem ATV Garnsdorf. Die Mädels zeigten super Leistungen. Lucy erhielt sogar am Reck die Höchstnote von 13,00 Punkten. Mehr geht nicht!

Hauchdünn hingegen ging es in der AK10/11 zu. Mit nur 5 Hundertstel hatten wir die Nase vorn. Die Freude war groß. Das hatte keiner erwartet. Ganz große Anerkennung für Sarah. Nach einer großen Verletzungspause und erst 14 Tagen Training hat sie wichtige Punkte für die Mannschaft geholt!

Wir gratulieren unseren Mädels ganz herzlich wünschen das beste Ergebnis für die Bezirksspiele am 5. Oktober wieder in Frankenberg!