Vereinsmeisterschaften des ATV Garnsdorf

Jahresauftakt zu den Vereinsmeisterschaften des ATV Garnsdorf

Turnen-Ergebnisse_2_VW_2011Am 05. Februar führten der ATV Garnsdorf seine alljährlichen Vereinsmeisterschaften durch. Da wir im männlichen Starterfeld nur einen Turner haben, durfte unser Kevin bei den Garnsdorfern mit an die Geräte gehen.

Seinen ersten Wettkampf im neuen Jahr meisterte er souverän. Mit viel Ehrgeiz und sehr zielstrebig hat er seit dem Herbwettkampf in Burgstädt trainiert und konnte dies nun zum ersten Mal wieder unter Beweis stellen. Mit 35,00 Punkten siegte Kevin Käthner in der AK 6/7 und trug stolz seine Goldmedaille nach Hause.

Wir möchten dem ATV Garnsdorf noch einmal dafür danken, dass wir an ihrem internen Wettkampf teilnehmen durften.

Unsere Platzierung:

AK 6/7
1. Platz Kevin Käthner 35,00 Pkt