Verdienstvoll im Ehrenamt

Verdienstvoll im Ehrenamt

GB_2014_11_01_01Am 14.10.14 fand im Freiberg die Preisverleihung der Stiftung für Jugend und Sport der Sparkasse Mittelsachsen für das Projekt „Verdienstvoll im Ehrenamt“ statt. Von unserem Verein wurde das langjährige Vorstandmitglied und Abteilungsleiterin Turnen, Annelie Knorr, vorgeschlagen.

Insgesamt gingen 29 Bewerbungen für 2 Kategorien bei der Sparkassenstiftung ein. In der Rubrik „Verdienstvoll im Ehrenamt“ wurden nur 2 Personen ausgezeichnet. Zu unserer Freude erhielt Annelie Knorr einen dieser beiden Preise. Wir gratulieren ihr dazu ganz herzlich – mach weiter so!

Im Rahmenprogramm gab der aktuelle Trainer des Chemnitzer FC, Karsten Heine, Einblick in die Welt des Profifußballes und das Rope Skipping Team des SSV Brand-Erbisdorf zeigten sein Können. Mit angenehmen Gesprächen ließen wir die gelungene Veranstaltung ausklingen. Ein Dank gilt an dieser Stelle der Stiftung für Jugend und Sport der Sparkasse Mittelsachsen.

Gefreut hat uns auch die Anwesenheit unseres Bürgermeister Dr. Michael Pollok zu dieser Veranstaltung. Wir wünschen ihm auf diesem Wege in seinem wohlverdienten Ruhestand alles Gute und möchten uns für das Erreichte – vor allem im Sport – recht herzlich bedanken.