Erdgas Südsachsen sponsert Trikots

Willkommen im Süden – Trikots von Erdgas Südsachsen

Die Erdgas Südsachsen GmbH verloste auch in diesem Jahr unter ihren Mitarbeitern Trikotsätze für Kinder- und Jugendmannschaften in Südsachsen. Frau Böhme übernahm die Schirmherrschaft für die Turnerinnen des SV Wacker 22 Auerswalde.

So wurde schon Anfang des Jahres die Bewerbungskarte ausgefüllt und an Erdgas geschickt. Am 23. November war es dann endlich so weit. Insgesamt 10 Mannschaften konnten in der Geschäftsstelle in Chemnitz von Reiner Gebhardt die Reisetaschen, gefüllt mit neuer Sportkleidung, in Empfang nehmen. Gemeinsam mit Frau Böhme nahmen Tina, Annelie und unsere Turnerinnen Vivien, Maxi und Chantal an der feierlichen Übergabe teil und nahmen stolz neben all den Fußballmannschaften als einzige Turner unsere Tasche entgegen. Und wenn sich jetzt einer fragt wozu Turner Trikotsätze brauchen, dann verweisen wir nur auf unsere Trainingszeiten und das Einturnen zu Wettkämpfen, denn ein Gymnastikanzug passt allemal unter die T-Shirts!

Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bei Frau Böhme bedanken, welche auch einmal über den Tellerrand der Ballsportarten hinaus geschaut und uns als Turnerinnen die Möglichkeit auf einen Trikotsatz gegeben hat. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an den Sponsor selbst, welcher mit dieser tollen Aktion einmal mehr einen kleinen gemeinnützigen Verein unterstützt hat.