Minipokal Teil 2

6 Pokale und sehr gute Platzierungen konnten wir mit nach Hause nehmen!
Am 16. November war es so weit, Teil 2 für die Kleinsten. Grundstein für die Pokalwertung hatten wir im Mai gelegt. Jetzt war die Frage: Konnten wir unsere Leistungen bestätigen? Die Konkurrenz im Kreis ist groß.
Hier unsere Ergebnisse:
AK5: 1. Julie Winkler, 2. Rosa Langer, 3. Mariella Mehner, 5. Erna Rechenbach; in der Pokalwertung: Rosa 1., Julie 2., Mariella 3.
AK6: 2. Amelie Seifert im Pokal 1. Platz
AK7: 2. Clara Schönfeld, 3. Lucy Malkrab, 5. Tamara Keilberg, 7. Tarja Bochmann; in der Pokalwertung Clara 1. Lucy 2., Tamara 4., Tarja 7.

Wieder einmal waren die Entscheidungen hauch dünn!
Wir gratuliern ganz herzlich!
Die AK 7 war die stärkste Gruppe, mit 16 Mädchen. Für diese Mädchen war das der letzte Wettkampf mit diesen Übungen. Sie müssen ab sofort neues lernen und sich neu beweisen!