Fußball 1x 2. Platz, 1x 8. Platz und Auftaktniederlage

E1-Jugend

Am 08.02.2020 waren die Jungs der E1-Jugend zum Hallenturnier des ESV Lok. Chemnitz eingeladen. Nach erfolgreicher Vorrunde aus der man als Gruppenerster, ohne Gegentor, hervorging, (Rapid Kappel 2:0, ESV Lok. Chemnitz 4:0, Oberfrohna / Rußdorf 5:0) stand das Halbfinale gegen Gornau an. In diesem konnten sich unsere Kicker schließlich mit 1:0 durchsetzen. Im Finale hatte dann leider die Auswahl von Fortuna Chemnitz mit 0:2 die Nase vorn. Mit einem hervorragenden 2. Platz und mit Felix Ahner, welcher zum Spieler des Turniers gewählt wurde konnte man mehr als zufrieden sein.

E2-Jugend

Zu Gast beim Hallenturnier des TSV Flöha war die E2-Jugend am 09.02.2020. Dort kamen unsere Jungs in dem starken Starterfeld nicht über den 8. Platz hinaus.

1.Männermannschaft

Zum ersten Vorbereitungsspiel der Rückrunde standen sich am 09.02.2020 der FSV Limbach-Oberfrohna und unsere 1. Männermannschaft gegenüber. Spielbestimmende Mannschaft war vom Anpfiff weg der Gastgeber. In einem recht einseitigen Spiel konnte Limbach die 1. Halbzeit mit 0:4 für sich entscheiden. In Halbzeit zwei wurde, auch auf Grund zahlreicher Wechsel auf Seiten der Limbacher, nur noch ein Gegentor zugelassen. Den Ehrentreffer für Auerswalde konnte, nach sehenswerter Vorlage durch Lukas Bothen, Martin Winter in der 90. Minute erzielen.

Aufstellung:

Edel, F. Wiedemann, Grünert, T. Wiedemann, März, Gerhard, Münch, Haunstein, Winkler, Winter, Wolf

Ersatzbank:

Neumann, Bothen

media@wacker-auerswalde.de