Fußballergebnisse 24.10.2020 – 25.10.2020

24.10.2020, 10.00 Uhr B-Jugend, Freundschaftsspiel

SV Wacker 22 Auerswalde – Sportfreunde Chemnitz-Süd 0:3

25.10.2020, 14.00 Uhr 2. Herrenmannschaft, 6. Spieltag

SV Wacker 22 Auerswalde – SV Grün-Weiß Niederwiesa verlegt auf 22.11.2020 11:45 Uhr

18.10.2020, 14.00 Uhr 1. Herrenmannschaft, 6. Spieltag

Siebenlehner SV – SV Wacker 22 Auerswalde 2:4

Aufstellung:

Edel, Ebermann, Friebel, Teuber, F. Wiedemann, T. Wiedemann, Gerhardt, Bothen (3), Haunstein (1), Winkler, Gläser

Bank:

Knebel, Münch, Schaeffer

UFFTA UFFTA UFFTA TÄTÄRÄÄÄ Der erste Sieg ging runter wie Öl 🙂 Nach einem Blitzstart bei gegnerischem Anstoß konnte durch schnelles Pressing der Ball erobert werden und nach nur wenigen Sekunden hieß es 0:1 für unsere erste Mannschaft. Die Siebenlehner wusste gar nicht wie ihnen geschieht. In der weiteren Folge erspielten wir uns gute Gelegenheiten zu erhöhen, nutzten die Chancen aber nicht. So gelang den Hausherren nach einer Unkonzentriertheit der Ausgleich. Kurz darauf erhöhten die Siebenlehner auf 2:1 nach einem ungerechtfertigtem Einwurf. In der Pause wurden klare Worte gefunden und man wusste das da das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde. Bis zur 77. Minute dauerte es schließlich bis Bothen sich ein Herz nahm, diehalbe Hintermannschaft ausspielte und beherzt den Ball in das Tor wuchtete. Der Druck auf das Siebenlehner Tor nahm keinen Abriss und so war es nur logisch das die Tore 3 und 4 in der Schlussphase der Partie auch noch fielen.

media@wacker-auerswalde.de