Erstes Training nach 8 Wochen Pause

So, nach 8 Wochen Zwangspause sind wir teilweise wieder ins Trainingsgeschehen eingetreten, nämlich unter freiem Himmel, mehr oder minder ohne Geräte und mit viel Abstand zwischen Turner und Trainer. Begonnen haben wir in kleinen festen Gruppen mit den Wettkämpfern und denen die es mal werden wollen. Mädels ihr habt das toll gemacht und euch auch vorbildlich an die Auflagen gehalten! Sogar unsere Kleinen haben trotz der „Eisheiligen“ das Training durchgezogen.

Dann hoffen wir mal auf viele Sonnentage, damit wir wieder etwas Routine ins Vereinsleben bringen können!

Leider haben wir für unsere Turnzwerge noch keine Lösung. Kleine Gruppen von 5 Kindern ohne Eltern können wir nicht stemmen. Uns ist auch bewusst, dass die Zwerde den Teo und den Hoppelhase Hans vermissen. Wir als Verein hoffen hierzu auf baldige neue Regularien!